Initiativbewerbung

Der Sprung ins kalte Wasser

Initiativbewerbung bei RIEDER Team

Kennsch des…?

Es ist warm. Nein, es ist heiß. Du schwitzt und willst dich nur noch abkühlen. Spontan fährst du zum glasklaren See. Mit Karacho und Adrenalin-Kick springst du. Du tauchst ein ins eiskalte Wasser, hältst erst einmal die Luft an und realisiert den Temperaturunterschied. Dein Herz fängt schneller an zu klopfen. Du tauchst auf und…

…du realisiert, wie erfrischend als auch befreiend dein Sprung ins kalte Wasser war.

Der spontane Sprung ins kalte Wasser ist oft der perfekte Start für einen erfrischenden, neuen Job. Trau‘ dich und bewirb dich bei uns ganz einfach initiativ. Das RIEDER Team freut sich auf mutige KollegInnen, die’s mit Überzeugung anpacken. Gerne bieten wir dir ebenso als PraktikantIn oder FerialarbeiterIn einen coolen Arbeitsplatz in unserem herzlichen Team.

3,2,1…Auf geht’s!

Bitte füllen Sie folgendes Formular möglichst vollständig aus. Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichfelder!