Junior Sales Manager (m/w/d)

Tiroler Lamellierholz GmbH6424Silz

Vollzeit

Mo-Do 07:30-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr, Fr 07:30-12:00 Uhr

€ 2.476,56 bto/Monat (lt. KollV Angestellte Holzverarbeitende Industrie bei VerwG III n2) auf Basis Vollzeit (38,5 Std./Woche)

VERTRIEB, VOLLZEIT, ab sofort

Vertriebstalente aufgepasst! Du hast richtig Bock drauf, unsere Lamellierholzprodukte unsere Kunden erfolgreich zu präsentieren? Vertrieb ist für dich ein Teil des Marketings und du liebst es, Zahlen im Blick zu haben? Als Junior bist du voll neugierig darauf, viel zu lernen und deine eigenen Ideen einbringen zu können? Komm‘ zu uns ins RIEDER Team Silz als Junior Sales Manager. Wir freuen uns auf dich.

Profil:

  • Abgeschlossene technische oder wirtschaftliche Ausbildung zB HTL, HAK von Vorteil
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
  • Sehr gutes Zahlenverständnis
  • Sehr gute Kenntnis von MS Office Produkten, IT-affin
  • Unternehmerisches Denken und Handeln
  • Gewissenhaftes, sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten gewohnt
  • Zuverlässiger Teamplayer

Entlohnung (bto):

mind. € 2.476,56 bto/Monat (lt. KollV Angestellte Holzverarbeitende Industrie bei VerwG III n2) auf Basis Vollzeit (38,5 Std./Woche)

Benefits

Willkommen im RIEDER Team. Als eigentümergeführter Arbeitgeber, welcher sich auf sein Team verlassen kann und vielfach für Ausbildungsqualität und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, bieten wir viele Vorteile und Zusatzleistungen: Jobbike, Rabatte und Benefits, Zukunftsvorsorge, Zusatzversicherung, Customized Workwear und Lifestyle Collection, Team-App, Events und investieren in dich bei Aus- und Weiterbildung. Beim Kennenlerngespräch informieren wir dich gerne über alle Details oder rufe uns einfach an 05283/2201-245 (Frau Sandra Mathesius, Recruiting).

Junior Sales Manager (m/w/d)