Elektrotechniker (m/w/d) Instandhaltung

RIEDER's Quellen-Betriebe GmbH6232Münster

Vollzeit (2-Schicht-Modell)

Wochenweiser Wechsel: Mo-Fr 06:00-14:00 Uhr und 11:00-19:00 Uhr

€ 2.450,00 bto/Monat

INSTANDHALTUNG, Vollzeit 38,5h/Woche, 2-Schicht-Betrieb, ab sofort

Unser Alpenmineralwasser ALPQUELL entspringt an den höchsten Gipfeln der Zillertaler Alpen. Die Gesteinsmassen filtern es natürlich und reichern es mit wertvollen Mineralstoffen an. Das ist Reinheit aus den Tiroler Bergen. So hochwertig unser Alpenmineralwasser, so hochwertig ist jede/r unserer Mitarbeiter/innen. Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser schlagkräftiges Team eine/n Betriebstechniker im 2-Schichtbetrieb (wochenweiser Wechsel Mo-Fr 06:00-14:00 Uhr und 11:00-19:00 Uhr)

Unsere Calcium-Sulfat-Mineralquellen werden im Schichtbetrieb abgefüllt, unsere Abfüll- und Produktionsanlagen leisten wie unser Team „Hochleistung“. Als Elektrotechniker hältst du unser Mineralwasser-Werk am Laufen, denn ohne funktionierende Anlagen und Haustechnik stünden bei uns alle Maschinen still, die Heizung wäre kalt und das Licht wäre aus. Du bist in unserem Gebäude, für unsere Anlagen und den gesamten Betriebsablauf ein wichtiger Teamplayer. Weitere Aufgaben übernimmst du entsprechend Eignung und nach einer Einlernphase. Wir brauchen dich. Bewirb‘ dich bei uns als Betriebstechniker/-elektriker.

Dein Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker oder ähnliche Ausbildung z.B. Mechatronik, Maschinenbau mit Elektrotechnik-Kenntnissen
  • Berufserfahrung als Betriebsanlagentechniker oder Instandhalter
  • Hohes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Sorgfältig und belastbar, eigenständiges Arbeiten gewohnt

Entlohnung (bto):

mind. € 2.450,00 bto/Monat
Bei Jobangeboten wird das kollektivvertragliche Mindestgehalt pro Position in Euro brutto angegeben. Unsere attraktiven Gehaltspakete orientieren sich jedoch an aktuellen Marktgehältern. Als Arbeitgeber schätzen wir Diversität und unterstützen Menschen ihre Potenziale und Stärken zu entfalten, ihre Ideen zu verwirklichen und Chancen zu ergreifen.

Benefits

Willkommen im RIEDER Team. Als eigentümergeführter Arbeitgeber, welcher sich auf sein Team verlassen kann und vielfach für Ausbildungsqualität und als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet wurde, bieten wir viele Vorteile und Zusatzleistungen: Jobbike, Rabatte und Benefits, Zukunftsvorsorge, Zusatzversicherung, Customized Workwear und Lifestyle Collection, Team-App, Events und investieren in dich bei Aus- und Weiterbildung. Beim Kennenlerngespräch informieren wir dich gerne über alle Details oder rufe uns einfach an 05283/2201-245 (Frau Sandra Mathesius, Recruiting).

Elektrotechniker (m/w/d)