Offene Stellen

Mit guter Laune an die Arbeit

Teamgeist bei RIEDER

Unzufriedenheit ist bekanntlich der erste Schritt zur Veränderung. Schön, dass du unsere RIEDER Team-Seite besuchst. Wir haben einige Stellen offen und sind auf der Suche nach einzigartigen Charakteren mit Team-Spirit. Du darfst gerne Ecken und Kanten haben – das haben wir alle. Wir sind neugierig auf deine Persönlichkeit und deine ganz eigene Geschichte. Bei unseren Produkten der RIEDER Gruppe legen wir absoluten Wert auf Perfektion in jedem Detail. Doch unser Team besteht aus individuellen Köpfen, deren einzelne Stärken zählen, die wir erkennen und gerne weiterentwickeln. Wichtig ist, das Herz am rechten Fleck zu haben und Voll-Power geben zu wollen. Das RIEDER Team, das sind keine Kollegen: Wir sind Freunde, die sich gemeinsam so unterstützen, dass am Ende des Tages unglaubliche Produkte, ja ganze Bauwerke, entstehen.

Griaß Enk bedeutet Heimatgefühl

Wir sind bekannt für hohe Qualität und der Verbundenheit zu unserer Heimat. Im RIEDER Team soll sich jeder daheim fühlen. Bei uns darfst du so reden, wie du es als Kind gelernt hast. Sei einfach wie du bist. Wir lieben unsere Tiroler Heimat, den eigenen Dialekt und die Bräuche. Authentisch zu sein ist uns wichtig, denn nur so sind wir durch und durch glaubwürdig. Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass unser Team uns langjährig zur Seite steht. Von der Lehre bis zum Pensionsalter ein Teil des RIEDER Teams zu sein, ist ein Beweis für starken Zusammenhalt und gute Stimmung. Unser Geheimnis: Respekt und Vertrauen. Wir kommen mit guter Laune in die Arbeit, begrüßen uns mit einem herzlichen Griaß Enk und gehen freundlich miteinander um.

Deine Benefits im RIEDER Team:

  • Ehrliches Team
  • Du-Charakter
  • Lässige Karriere
  • Unbefristeter Arbeitsplatz
  • Gutes Gehalt

Mia gfrein ins auf dei Bewerbung.

Zurzeit gibt es keine offenen Stellen!

Initiativbewerbungen