Gemeinsam im RIEDER Team

EIN WELTWEITER LAUF FÜR ALLE

Sonntag, den 05.05.2024 um 13:00 Uhr (MEZ)

Eine Startzeitpunkt weltweit. Sei‘ Teil vom RIEDERTEAM und gleichzeitig Teil einer weltweiten Community!

Gemeinsam für einen guten Zweck. Dabei sein ist alles! Ganz egal wie schnell, weit oder lange du läufst, ob du gehandicapt bist, mit dem Rollstuhl teilnimmst, als Laufanfänger*in an den Start gehst oder einfach nur etwas spenden möchtest. Unterstütze mit deiner Spende/Teilnahme am Wings for Life World Run die Rückenmarksforschung zur Heilung von Querschnittslähmung. Denn: Man kann nie wissen, ob man nicht mal selbst betroffen ist. 100% deines Startgeldes geht in die Forschung. 

Beim App Run bestimmst DU, wo du am Lauftag unterwegs bist! Es gibt keine Ziellinie. DU läufst mit der App in deinem Tempo

 

App Run Zillertal

 

Am 05. Mai 2024 organisieren die KINI´s, DAKA und das RIEDERTEAM ein einzigartiges Charity-Laufevent – den Wings for Life App Run Zillertal.

Hannes Kinigadner hat einen Wunsch für das 2024er Lauferlebnis: „Letztes Jahr waren rund 500 Teilnehmer beim App Run Zillertal, heuer wollen wir der größte App Run Österreichs sein. Sei dabei“ Olympiasieger Stephan Eberharter und Bergläufer Markus Kröll unterstützen den App Run Zillertal „Gemeinsam laufen, rollen und gehen wir am 05.05.2024 für die, die es nicht können.“

Unter dem Motto „Kommt zu uns ins Zillertal“ wollen wir den größten App Run Österreichs veranstalten. Ein buntes Rahmenprogramm für Läufer, Rolli-Fahrer, Geher, viele Zuschauer und Fans ist geboten.

JETZT TEILNEHMEN!

    Vielen Dank an die Sponsoren 2024!

    Logo RIEDER Zillertal
    Logo ALPQUELL

    Das war der App Run Zillertal 2023

    Einer der größten App Runs Österreichs

    „Laufen für die, die nicht laufen können.“ Getreu dem Motto des Wings for Life World Run mobilisierten das KINI Team, RIEDER Team und DAKA Team rund 1.000 Menschen im Zillertal. Am vergangenen Sonntag fiel am Bauhofareal von RIEDER ZILLERTAL der Startschuss für der Wings for Life App Run Zillertal. Bei der zehnten Ausgabe der Laufveranstaltung wurden über 542 TeilnehmerInnen im Zillertal gezählt, die sich auf den Weg machten, um für den guten Zweck zu laufen.

    Fotocredit: @riederzillertal

    Solltet ihr Bilder in Originalqualität benötigen, bitten wir um eine kurze Email mit dem gewünschten Bild an marketing@rieder-zillertal.at

    Das war der App Run Zillertal 2022!

    Bilder zum App Run 2022

    Fotocredit: @riederzillertal

    Solltet ihr Bilder in Originalqualität benötigen, bitten wir um eine kurze Email mit dem gewünschten Bild an marketing@rieder-zillertal.at